Digitaler Vorreiter: Österreichische Post AG setzt auf private SAP Cloud Plattform von...

Digitaler Vorreiter: Österreichische Post AG setzt auf private SAP Cloud Plattform von Atos

Atos, einer der führenden IT-Dienstleister und Anbieter digitaler Services, migriert SAP HANA der Österreichischen Post AG in eine private SAP Cloud Plattform. Damit kann das Unternehmen wesentlich flexibler auf neue Marktanforderungen reagieren als zuvor mit dedizierten Servern.

Die Österreichische Post AG setzt sich schon seit Jahren intensiv mit der digitalen Business-Transformation auseinander und legt großen Wert auf eine agile IT-Infrastruktur, die stets auf dem aktuellsten Stand ist. Daher realisierte Atos bereits vor drei Jahren erfolgreich die Modernisierung des SAP-Systems des landesweit führenden Logistik- und Postdienstleisters: Die bestehende Business Warehouse-Landschaft wurde 2014 von SAP auf SAP HANA migriert. Nun geht die Österreichische Post AG mit der Übersiedelung der Business Warehouse-Landschaft von der dedizierten Plattform auf die dafür bereitgestellte private SAP Cloud Plattform noch einen Schritt weiter.

Weitere Details atos.net

TEILEN